Memberstories #021 – Lisa

17. Juni 2023 Patrick Treiber

Memberstories #021 – Lisa

About Me

  • Name: Lisa Erdelyvari
  • Alter: 27
  • Trainingshäufigkeit: 5 Mal/Woche
  • Lieblingsübung: Deadlifts, KH Snatches

Deine größten Fortschritte seit CrossFit Treibstoff

Meine ersten Fortschritte habe ich relativ schnell gemerkt.

Meine Ausdauer war quasi nicht vorhanden, diese konnte ich deutlich verbessern. Von Training zu Training konnte man Gewichte steigern und man musste nichtmehr alles skalieren.

Seitdem ich meine Trainingstage aufgestockt habe und auch noch das Zusatzprogramm absolviere, sehe und merke ich in allen Bereichen eine starke Veränderung. Das macht natürlich Lust auf mehr und man fühlt sich fit auch wenn man ab und an Rückschläge einstecken muss. Aber mein größter und auch recht später Fortschritt war definitiv mein 1. Workout mit freien Pull Ups (Klimmzügen)!

Auf was ich ebenfalls auch sehr stolz bin: dass eine Box- Freundin und ich uns gemeinsam dieses Jahr für den Deutschland Showdown im Team qualifiziert haben.

Was gefällt dir am Training bei CF Treibstoff am besten? Was macht das Training für dich besonders?

Auf jeden Fall die abwechslungsreichen Workouts. In den kleinen Gruppen zu trainieren macht Spaß und man fühlt sich super von den Coaches betreut, sie gehen gezielt auf jeden einzelnen ein und passen das Training für jeden entsprechend an. Vorallem motivieren sie mich und „zwingen“ mich zu meinem Glück, denn manchmal traue ich mir einfach zu wenig zu. – DANKE dafür!

Man freut sich jeden Tag aufs Neue in die Box zu kommen und sich den neuen Herausforderungen zu stellen. Auch wenn man mal einen nicht so tollen Tag hatte, danach fühlt man sich deutlich besser – egal ob durch die Workouts oder einfach nur durch die tolle Community!

Der Auslöser, weshalb du dich für ein Training bei CF Treibstoff entschieden haben

Luca und Patrick waren bereits vorher schon meine Trainer in einem anderen Fitnessstudio.

Als es hieß, Patrick macht sich selbständig mit einer CrossFit Box, war für mich relativ schnell klar, dass ich dort auch hin möchte. Seit ich mein Probetraining im Januar 2019 absolviert habe, bin ich ein fester Bestandteil der Community und möchte es auch nichtmehr missen.

Deine erste Trainingserfahrung bei CF Treibstoff

Ja, ich hatte sportliche Vorerfahrungen aber nicht in diesem Ausmaß.

Ich war immer mal wieder im Fitnessstudio, habe es aber nie kontinuierlich durchgezogen, weil es mir nicht richtig Spaß gemacht hat.

Seit ich bei Crossfit Treibstoff trainiere, gehe ich gerne und regelmäßig und mir fällt es eher schwer einen Tag nicht dorthin zu kommen.

Abschließenden Worte und Tipps, die ich dir mit auf den Weg geben möchten!

Crossfit Treibstoff war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!

Probiert es aus, springt über euren Schatten. Es ist für jedermann geeignet, jeder wird so akzeptiert wie er ist und alle stehen hinter einem! 🙂