Memberstories #008 – Melanie

29. September 2019
Geposted in Memberstories
29. September 2019 michi

Memberstories #008 – Melanie

About Me

  • Name: Melanie Hutzelmann
  • Alter: 40
  • Trainingshäufigkeit: 1-2 Mal pro Woche
  • Lieblingsübung/-workout: D-Ball over Shoulder, Dumbbell Snatch, Annie
"Sport kann Spaß machen!"
Melanie

Meine größten Fortschritte seit CF Treibstoff

  • kaum noch Rückenschmerzen
  • mehr Kraft im Alltag
  • generelle Fitness und mehr Lust auf Bewegung

Was gefällt mir am Training bei CF Treibstoff am besten? Was macht das Training für mich besonders?

  • In einer Gruppe zu trainieren.

 

  • Es ist immer ein Trainer dabei, der schaut, ob ich es richtig mache.

 

  • ich muss mir keine Gedanken über das Trainingsprogramm machen. Es wird vorgegeben und ich führe es aus.

Der Auslöser, weshalb ich mich für ein Training bei CF Treibstoff entschieden habe

"Ich war auf der Suche nach einem Sport, der mir Spaß macht. Jetzt habe ich ihn gefunden. 🙂"
Melanie

Meine erste Trainingserfahrung bei CF Treibstoff

Ich hatte kaum Vorerfahrung. Zwar hatte ich ein paar Sachen angefangen, aber es nie richtig durchgezogen.

Meine Erinnerung an meine ersten Trainingserfahungen:

Muskelkater.

Ich habe Muskeln gespürt, die ich vorher nicht kannte. 😉

Abschließenden Worte und Tipps, die ich Dir mit auf den Weg geben möchte!

Einfach ausprobieren und machen!

Sport KANN Spaß machen! Die richtigen Leute dafür sind bereits in der Box und warten auf DICH 🙂