Memberstories #014 – Dorina

6. Januar 2020 michi

Memberstories #014 – Dorina

  • Name: Dorina Hess
  • Alter: 49
  • Trainingshäufigkeit: 3 Mal pro Woche
  • Lieblingsübung: Jerk, Overhead Press, Deadlift

Meine größten Fortschritte seit CF Treibstoff

Ich kann jetzt ohne Probleme zwei 6er Wasser vom Keller in den zweiten Stock tragen. 🙂

Ich fühle mich insgesamt fitter und habe endlich keine Verspannungen im Nacken mehr.

Was gefällt mir am Training bei CF Treibstoff am besten? Was macht das Training für mich besonders?

Mir gefällt, dass man zuerst bespricht, was heute auf dem Trainingsplan steht, dann sich aufwärmt und langsam in die Übungen reinkommt.

Die Übungen werden permanent kontrolliert, sodass ich mich sicher fühle, die Übungen auch richtig ausgeübt zu haben.

Mir gefällt auch, dass in Kleingruppen von höchstens 8-10 Teilnehmern trainiert wird.

Und dass das Training immer individuell auf mich abgestimmt wird!

Der Auslöser, weshalb ich mich für ein Training bei CF Treibstoff entschieden habe

Patrick hat mich angefixt, über mich hinaus zu wachsen und immer “einen mehr zu machen” als ich hätte glauben können. So ein Trainer holt das Beste aus dir heraus!

Ich habe nie regelmäßig Sport gemacht. Somit war mir klar, dass ich mehr Unterstützung brauche. Und die bekomme ich genau hier! 🙂

Meine erste Trainingserfahrung bei CF Treibstoff

TOLL!

Man fühlt sich wohl und jeder trainiert im Kurs auf seinem Level.

Sportliche Vorerfahrungen hatte ich bis auf unregelmäßigen Freizeitsport keine.

Abschließenden Worte und Tipps, die ich Dir mit auf den Weg geben möchte!

Für mich war es die beste Entscheidung, mich bei CrossFit Treibstoff anzumelden!

Finde den Sport, der DIR Spaß macht. Suche dir einen kompetenten Trainer, der dich begleitet und dir zeigt, wie die Übungen gesund und richtig ausgeführt werden.

Gib nicht gleich auf, aller Anfang ist schwer!