Memberstories #012 – Mario

28. Oktober 2019
Geposted in Memberstories
28. Oktober 2019 michi

Memberstories #012 – Mario

Klokov's Buddy

  • Name: Mario Ritt
  • Alter: 25
  • Trainingshäufigkeit: 4-5 Mal pro Woche
  • Lieblingsübung: Ski-Erg, Rowing, Wallballs, Snatch

Meine größten Fortschritte seit CF Treibstoff

Meine größten Fortschritte habe ich in meiner Ausdauer und vor allem in meiner Mobilität gemacht z.B. beim Overhead Squat.

Zu meinen größten Erfolgen zählen aber auch die erfolgreichen Qualifikationen für zwei Wettkämpfe!

Was gefällt mir am Training bei CF Treibstoff am besten? Was macht das Training für mich besonders?

Das Training in kleinen Gruppen gefällt mir sehr gut, da es mich mehr motiviert mit anderen zu trainieren und es auch viel mehr Spaß macht als alleine ein Workout zu machen.

Die Coaches korrigieren einen gleich wenn man eine Übung nicht richtig ausführt und bei Fragen rund um das Training wird einem immer weiter geholfen.

Der Auslöser, weshalb ich mich für ein Training bei CF Treibstoff entschieden habe

Ich kenne das Trainerteam und Patrick schon lange und habe vorher in einem normalen Fitnessstudio, mit Patrick als Coach, schon CrossFit gemacht.

Als Patrick dann die Box eröffnet hat war es für mich klar dorthin zu wechseln.

Meine erste Trainingserfahrung bei CF Treibstoff

Man wird direkt herzlich in die Gruppe aufgenommen und der Spaß kommt hier beim Training auch nicht zu kurz.

Zuvor habe ich drei Jahre in einem herkömmlichen Fitnessstudio trainiert und sechs Jahre Basketball gespielt.

Abschließenden Worte und Tipps, die ich Dir mit auf den Weg geben möchte!

Auf jeden Fall ausprobieren!

Es spielt keine Rolle auf welchem sportlichen Leistungslevel man sich befindet. Das Training wird immer auf jeden individuell angepasst.

Du wirst es nicht bereuen!