Memberstories #010 – Nicolas

14. Oktober 2019 michi

Memberstories #010 – Nicolas

The Cherrypicker

  • Name: Nicolas Beraus
  • Alter: 22
  • Trainingshäufigkeit: 5-6 Mal pro Woche (1-2 Einheiten pro Tag)
  • Lieblingsübung: Deadlift, Clean & Kipping Pullup

Meine größten Fortschritte seit CF Treibstoff

Mein größter Erfolg ist der zweite Platz beim Dutch Throwdown  !

Ich bin so fit und stark wie nie zuvor und habe gelernt, gegen Ängste bei Übungen wie zum Beispiel Handstand oder Muscle Up anzugehen und diese zu überwinden. Mental macht mich CrossFit stärker.

Was gefällt mir am Training bei CF Treibstoff am besten? Was macht das Training für mich besonders?

CrossFit Treibstoff bietet die besten Voraussetzungen sein individuelles Ziel zu erreichen.

Man wird ständig in seiner Übungsausführung kontrolliert und erhält so die Möglichkeit sein Training Tag für Tag zu optimieren. Nicht zu vergessen ist der Spaßfaktor, denn Spaß kommt bei CrossFit Treibstoff nie zu kurz! Egal wie hart das Training ist, zu lachen gibt es immer etwas. Das macht es einem sehr leicht, oft zu trainieren.

Der Auslöser, weshalb ich mich für ein Training bei CF Treibstoff entschieden habe

Ich wollte nach einer längeren Zeit ohne hohe Trainingsmotivation, endlich wieder Spaß am Training haben und es schaffen regelmäßig zu trainieren.

Da ich aus der Vergangenheit wusste, wie groß die Kompetenz und Leidenschaft ist, die Patrick und sein Trainerteam vermitteln, begann ich, den Einführungskurs zu besuchen. Schon nach der ersten Einheit packte mich die Begeisterung und für mich stand fest, dass CrossFit Treibstoff der richtige Weg sein würde.

Meine erste Trainingserfahrung bei CF Treibstoff

Ich habe zuvor bereits einige Jahre in einem herkömmlichen Fitnessstudio trainiert.

Als ich dann begann bei CrossFit Treibstoff zu trainieren, fiel mir direkt sehr positiv auf, wie strukturiert die einzelnen Trainingseinheiten und die komplette Trainingswoche sind. Man hat hier nicht nur die Möglichkeit fitter zu werden, sondern bekommt auch sehr viel Wissen vermittelt.

Abschließenden Worte und Tipps, die ich Dir mit auf den Weg geben möchte!

Besuche CrossFit Treibstoff und lasse dich von Patrick, dem Trainerteam und der großen Treibstoff-Community begeistern. Du wirst es nicht bereuen!