Memberstories #009 – Thomas

7. Oktober 2019
Geposted in Memberstories
7. Oktober 2019 michi

Memberstories #009 – Thomas

Thomascle-Up

Member Nr. 1 der Treibstoff-Familie

  • Name: Thomas Blink
  • Alter: 27
  • Trainingshäufigkeit: 6 Tage ON/1 Tag Rest (13-14 Einheiten)
  • Lieblingsübung: Bar Muscle-Up, GHD-Situps

Meine größten Fortschritte seit CF Treibstoff

Mein größter Erfolg ist mit Abstand die Qualifikation zum Dutch Throwdown  !

Als ich bei CF Treibstoff angefangen habe, konnte ich noch kaum ein Movement richitg. Aber mit viel Training und durch die Unterstützung der Trainer laufen mittlerweile sogar die Muscle-Ups!

Was gefällt mir am Training bei CF Treibstoff am besten? Was macht das Training für mich besonders?

  • Die Kameradschaft zwischen den Mitgliedern. Niemand wird ausgegrenzt!

Der Auslöser, weshalb ich mich für ein Training bei CF Treibstoff entschieden habe

"CrossFit lässt sich in herkömmlichen Fitnessstudios nur bedingt ausüben. Daher war es eine leichte Entscheidung!"
T. Up

Meine erste Trainingserfahrung bei CF Treibstoff

Ich wurde sofort herzlich empfangen. Der Trainerstab kümmert sich hervorragend um alle Mitglieder.

Zuvor war ich zwei Jahre in einem herkömmlichen Fitnessstudio angemeldet und habe dort durch Patrick das erste Mal ins CrossFit-Training “reinschnuppern” dürfen.

Abschließenden Worte und Tipps, die ich Dir mit auf den Weg geben möchte!

Einfach ausprobieren und nicht lange überlegen.

“Probieren geht über studieren.”

CrossFit ist wirklich für jeden geeignet, da man jede Übung auf den individuellen Leistungsstand anpassen kann.