Charity Event Ro(w)mina

8. Oktober 2018 Patrick Treiber

Charity Event Ro(w)mina

Die CrossFit Boxen  “BuffaloBox – CrossFit Ettlingen” und “CrossFit 227” aus Karlsruhe haben vergangenen Samstag, den 06.10.18 ein tolles Event für Romina Blattner auf die Beine gestellt, um sie in ihrem Kampf gegen Krebs zu unterstützen.

Ganze 45 Teams, bestehend aus 4-6 Personen, ruderten dabei jeweils 100km für die Deutsche-Krebs-Hilfe und für Romina! CrossFit Treibstoff war dabei unter anderem ebenfalls mit zwei teilnehmenden Teams vertreten.

Alle Teams kämpften sich innerhalb von knapp 6 bis 8 Stunden durch die gesamten 100km – die Atmosphäre und Stimmung waren trotz der Anstrengung die gesamte Zeit über positiv und freudig.

Auch der Treibstoff-Nachwuchs hat uns mit voller Kraft unterstützt… 🙂

Egal ob im gleichen Team oder nicht – alle Teilnehmer unterstützten sich gegenseitig bis zum Schluss! Jedes Team hat alles gegeben.

Die letzten Meter der 100km hat Romina selbst dann auch zu Ende gerudert. Was ein Tag!

Das gesamte Team Treibstoff wünscht Romina weiterhin ganz viel Kraft und freut sich schon auf ihren Besuch in unserer Box.

#Rowmina #DeutscheKrebsHilfe #Row